Tuning SUVs: Diese Wölfe im Schafspelz haben es in sich! 🔥BMW X3M vs. Mercedes-AMG GLC 63 S 🤩 | GRIP

Tuning SUVs: Diese Wölfe im Schafspelz haben es in sich! 🔥BMW X3M vs. Mercedes-AMG GLC 63 S 🤩 | GRIP

Matthias Malmedie und Tuning-Experte Philipp Kaess knöpfen sich zwei extrem gedopte Mittelklasse-SUVs auf Basis von BMW und AMG vor.

Echte „Sleeper“, denn von außen erkennt selbst der Profi auf den ersten Blick nicht, wieviel Kraft in diesen Midsize-SUVs steckt. Der BMW X3 M hat nach der Leistungskur von BK-Performance satte 750 PS, der Mercedes-AMG GLC 63 S drückt im KTH-Trim mal eben 800 Pferde.

Wer sich also mit diesen Geräten anlegt, erlebt sein blaues Wunder. GRIP findet für euch auf dem Lausitzring heraus, wie es tatsächlich um die Performance und die Drift-Talente der gedopten Midsize-SUVs bestellt ist.

Abonniere unseren Kanal: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=GRIPRTL2
Komplette Folgen GRIP auf RTL+: https://www.tvnow.de/shows/grip-das-motormagazin-1669?utm_source=rtl2youtube&utm_medium=Infobox&utm_campaign=GRIP&utm_content=GRIP
Alle Infos zur Sendung: https://www.tvnow.de/shows/grip-das-motormagazin-1669?utm_source=rtl2youtube&utm_medium=Infobox&utm_campaign=GRIP&utm_content=GRIP?utm_source=rtl2youtube&utm_medium=Infobox&utm_campaign=GRIP&utm_content=GRIP

GRIP auf Instagram: https://www.instagram.com/gripdasmotormagazin
GRIP auf Facebook: https://www.facebook.com/grip
GRIP GARAGE bei Tik Tok: https://www.tiktok.com/@gripgarage
GRIP auf Pinterest: https://www.pinterest.de/gripdasmotormagazin

Jede Woche bietet „GRIP – Das Motormagazin“ seinen Zuschauern sonntags bei RTLZWEI kompetenten Motorjournalismus vereint mit Tests der Superlative. Mit viel Humor, einem hochwertigen Look und außergewöhnlichen Themen verbindet GRIP Unterhaltung rund um die Motorwelt mit Service für den Verbraucher. Moderator Matthias Malmedie und sein Team zeigen die heißesten Auto-Trends, wagen rasante Versuche und geben kompetente Tipps.

GRIP ist aber nicht nur im TV zu finden. So gibt es ein Printmagazin, das in der DAZ-Verlagsgruppe erscheint, Musik-Compilations in Kooperation mit Sony Music und Events wie das „GRIP – Das Motorevent“.

You May Also Like

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *